Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Bob Eberl & Alina Abgarjan

Ort: Steinbergers Marktblick

Bob Eberl & Alina Abgarjan

Am 12. April 2024

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr

Eintritt: 10,00 € zzgl. VVK

Karten gibt es direkt im Marktblick oder hierhttps://events.fairetickets.de/zzd3d/

Bob Eberl schreibt eigene Songs mit deutschen Texten. Genre: Akustik-Pop, Singer/Songwriter.

Alina Abgarjan möchte in ihrem selbstgeschriebenen Liedern eine positive Lebenshaltung vermitteln.

Ohne dabei negative Emotionen beiseite zu lassen.

Viele thematisch-musikalische Gemeinsamkeiten erkennend, schlossen Bob und Alina sich 2019 zu einem Duo zusammen.

Zwei Stimmen, eine Gitarre. Seitdem treten sie überall in der Freien Musikszene in und um München auf. Zu zweit singen sie über das was sie bewegt. Mit dem Wunsch das Publikum mit zu bewegen.

Wir freuen uns besonders, dass Bob und Alina wieder zu uns in den Marktblick kommen. 2022 hatten wir einen wunderschönen Abend, der uns heute noch in Erinnerung ist, als wäre es gestern gewesen. Diesen Abend sollten Sie nicht verpassen!!!

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Eventübersicht

Kontaktieren Sie uns
08093 903166
Öffnungszeiten

Dienstag-Samstag / Sonntag
8:30-24:00 Uhr / 9:00-22:00 Uhr

 

Adresse

Steinbergers Marktblick
Marktplatz 10
85625 Glonn

Original Elsässer Flammkuchen · frische Salate und kleine Schmankerl · Hausmacher–Kuchen · Kaffee und Kakaospezialitäten · Italienisches Natureis · Wein · gepflegte Biere
Copyright 2024 Steinbergers Marktblick | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close